H O L Z H A U E R Anwaltskanzlei Löwenstark für Sie.
H O L Z H A U E RAnwaltskanzlei Löwenstark für Sie.

Ihr Ansprechpartner -

RA Thomas Holzhauer

'Mit Ihnen gemeinsam ein Ziel erreichen!'

Rechtsanwalt Thomas Holzhauer ist in Braunschweig geboren und ist in seiner Heimatstadt seit 1999 als Anwalt tätig. Nach seinem Studium in Hannover beendete er sein Referendariat erfolgreich in Braunschweig. Zunächst hatte er sein Anwaltsbüro am Nibelungenplatz gegründet und ist seit Oktober 2012 am Papenstieg tätig (zwischen Welfenhof und Burgplatz/Schadt's Bierhaus und Mutter Habenicht) .

 

In klassischen Rechtsgebieten - wie dem Arbeitsrecht,  dem Verkehrsunfallrecht oder im Verbraucherschutz - ist Rechtsanwalt Thomas Holzhauer genauso tätig wie in 'neueren' Rechtsgebieten (wie zum Beispiel dem Internet- und dem Telekommunikationsrecht).

 

Parallel dazu war Rechtsanwalt Holzhauer als Syndikusanwalt für ein Unternehmen der Bau- und Immobilienwirtschaft im Raum Braunschweig tätig, so dass sich seine erweiterte fachliche Kompetenz besonders auch auf das Bau-/Bauwerkvertragsrecht, das Grundstücks- und Immobilienrecht sowie auf das Miet- und WEG-Recht erstreckt.

   

'Eine partnerschaftliche und engagierte Zusammenarbeit

mit meinen Mandanten ist für mich stets die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.'

 

 

Unterstützt wird Rechtsanwalt Holzhauer dabei durch sein motiviertes und freundliches Kanzleiteam.

> 'Anwalt aus Überzeugung'

Mein ständiges Ziel ist es, meine Mandanten zu optimalen und zeitnahen Ergebnissen vor Gericht und in der aussergerichtlichen Beratung zu führen.

 

Mein Mandant ist mein Partner, der für mich mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt steht.

 

Ich lege bei der Lösung eines Problems besonderen Wert auf eine hohe fachliche und soziale Kompetenz, die durch entschiedenes Handeln erst das Erreichen gemeinsamer Ziele und Ergebnisse in der Rechtsberatung möglich macht.

 

Soziale Kompetenz ist für mich gleichermaßen wichtig wie juristisches Fachwissen, da sich viele scheinbar rein 'juristische Probleme' erst in Verbindung mit einer Sichtweise, die über 'den Tellerrand' hinaus geht, klären bzw. erfolgreich lösen lassen.

Wir helfen Ihnen gern.

 

Erfahrung und

Kompetenz seit 1999

Unser Service-Team:

Tel. (0531) 239 269-0

 

 

Direkt per Mail:

Anschrift:

Kanzlei Holzhauer

Papenstieg 8

38100 Braunschweig

T. 0531.239 269-0

F. 0531.239 269-11

info@kanzlei-holzhauer.de

Druckversion | Sitemap
© www.kanzlei-holzhauer.de - Wir helfen Ihnen gern - Kanzlei HOLZHAUER, Papenstieg 8, 38100 Braunschweig, Tel. (0531) 239 269-0