H O L Z H A U E R Rechtsanwalt Löwenstark für Sie.
H O L Z H A U E RRechtsanwalt Löwenstark für Sie.

Terminsvertretung für Kanzleien

im VW Diesel Skandal

vor dem LG Braunschweig

Sehr geehrte Frau Kollegin,

sehr geehrter Herr Kollege,

Sie haben einen Gerichtstermin am Landgericht Braunschweig im sogenannten VW Diesel-Skandal und suchen für die Terminswahrnehmung einen Kollegen vor Ort?

Wir unterstützen Sie in Ihrem Fall sehr gerne und vertreten Ihre Interessen und die Interessen Ihrer Mandantschaft engagiert vor dem LG Braunschweig.

Sie erhalten anschließend sofort, d.h. in der Regel innerhalb von 24 Stunden, per e-Mail einen ausführlichen Terminsbericht, damit Sie wiederum in die Lage versetzt werden, Ihre Mandantschaft unverzüglich über das Verhandlungsergebnis informieren können.

Wir haben seit Beginn dieser 'Verfahrenswelle' vor dem Landgericht Braunschweig bereits in vielen Verfahren für Kolleginnen und Kollegen, wie auch für deren Mandanten, die Interessenvertretung  engagiert durchgeführt. So konnten wir allein im Zeitraum Juli und August 2019 Kollginnen und Kollegen in ca. 80 Gerichtsverfahren unterstützen und Gerichtstermine für sie wahrnehmen.

Sie haben Interesse an einer Terminsvertretung und möchten mit Herrn Rechtsanwalt Holzhauer vorab persönlich sprechen? Kein Problem, dann rufen Sie uns einfach an.

Wir sichern zu, dass die Gerichtstermine durch Herrn Rechtsanwalt Holzhauer persönlich wahrgenommen werden.

Benötigen Sie eine Terminsvertretung vor Ort?

Dann sprechen Sie uns bitte unverbindlich an:

Tel. (0531) 239 269-0

Wir helfen Ihnen gern.

Erfahrung und

Kompetenz seit 1999

Sie haben Fragen?

Unser Service-Team:

Tel. (0531) 239 269-0

Wir helfen Ihnen sofort!

Auf Wunsch: Termin in 1 bis 3 Werktagen.

Ihr Anwalt.

Thomas Holzhauer

Eine partnerschaftliche und engagierte Zusammenarbeit

mit meinen Mandanten ist für mich stets die Basis unseres gemeinsamen Erfolges.

Kanzleianschrift

Papenstieg 8

38100 Braunschweig

zw. Schadt's Bierhaus u. Mutter Habenicht