H O L Z H A U E R Anwaltskanzlei Löwenstark für Sie.
H O L Z H A U E RAnwaltskanzlei Löwenstark für Sie.

Terminvertretung für Kanzleien:

VW-Dieseskandal

Widerrufssrecht bei Darlehen & Leasing

am Landgericht Braunschweig

Sehr geehrte Frau Kollegin,

sehr geehrter Herr Kollege,

Sie haben einen Gerichtstermin am Landgericht Braunschweig im sogenannten VW Diesel-Skandal oder gegen die VW Bank und suchen für die Terminwahrnehmung einen Kollegen vor Ort?

Wir unterstützen Sie in Ihrem Fall sehr gerne und vertreten Ihre Interessen und die Interessen Ihrer Mandantschaft engagiert vor dem LG Braunschweig.

Sie erhalten anschließend sofort, d.h. in der Regel innerhalb von 24 Stunden, per E-Mail einen ausführlichen Terminbericht, damit Sie wiederum in die Lage versetzt werden, Ihre Mandantschaft unverzüglich über das Verhandlungsergebnis informieren können.

Wir haben seit Beginn dieser 'Verfahrenswellen' vor dem Landgericht Braunschweig bereits in vielen Verfahren für Kolleginnen und Kollegen, wie auch für deren Mandanten, die Interessenvertretung  engagiert durchgeführt. So konnten wir allein im Zeitraum bis Ende Juni 2020 Kolleginnen und Kollegen in über 600 Gerichtsverfahren unterstützen und Gerichtstermine für sie wahrnehmen.

Sie haben Interesse an einer Terminvertretung und möchten mit Herrn Rechtsanwalt Holzhauer vorab persönlich sprechen? Kein Problem, dann rufen Sie uns einfach an.

Wir sichern zu, dass die Gerichtstermine durch Herrn Rechtsanwalt Holzhauer persönlich wahrgenommen werden.

Benötigen Sie eine Terminvertretung vor Ort?

Dann sprechen Sie uns bitte unverbindlich an:

Tel. (0531) 239 269-0

Wir helfen Ihnen gern.

Erfahrung und

Kompetenz seit 1999

Unser Service-Team:

Tel. (0531) 239 269-0

Direkt per Mail:

Anschrift:

Kanzlei Holzhauer

Papenstieg 8

38100 Braunschweig